Ab diesem Semester beginne ich meinen Lehrauftrag für das Hauptfach Jazzposaune an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar. Ich freue mich auf eine spannende und kreative Zeit! 


 

 

 Ein wenig dauert es noch, aber im Mai wird das Release meiner CD state of mind mit zwei großartigen Konzerten am 14.05.2016 beim Jazzfestival MOERS und am 20.05.2016 bei den den Walder Theatertagen Solingen gefeiert!

 

 

"(…) und Samstagnacht dann mit dem Kölner „Subway Jazz Orchestra“, das in atemberaubender Präzision die farbenreiche Suite „State of Mind“ ihres Leiters Tobias Wember präsentierte. Ein Breitwand- Vergnügen der Extraklasse, mal druckvoll opulent, mal subtil intim – der klare Höhepunkt des Festivals"  (WAZ, Sven Thielmann)


 

 

 

 

 

 

 Mit großer Freude erwarte ich das CD-Release-Konzert unserer ersten CD des Subway Jazz Orchestra am 10.02.2016 im Kölner Club Subway! Weitere Informationen über die Band und Musik gibt es hier